Logo Sag einfach Ja
Stephanie_Lamm

Traurednerin Lena

Eure Rednerin für Freie Trauungen in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Hessen.

  • Ich bin 30 Jahre alt.
  • Ich bin ein offener und sehr aufmerksamer Mensch, der sich erst ruhig einen Überblick über die Situation verschafft, um dann dementsprechend zu handeln.
  • Meine Familie steht für mich an allererster Stelle und ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich höre gerne zu und schenke jedem ein offenes Ohr, erzähle aber auch genauso gerne.
  • Ich bin gerne mit meinen Lieben unterwegs. Dabei mag ich es gemütlich bei einem Glas Wein. Ich bin aber auch offen und probiere gerne neue Dinge aus.
  • Ich besuche gerne Musicals, gehe ins Theater und freue mich auch total auf Konzerte zu gehen.
  • Beim Lesen von Büchern schaffe ich es komplett abzuschalten und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
  • Musik bringt mich zum Nachdenken und ermöglicht mir kreative Ideen zu schaffen.
  • Ich liebe es, wenn die Sonne scheint und trage gerne den Sonnenschein mit mir. Anderen ein Lächeln zu schenken und sie glücklich zu machen, bereitet mir viel Freude.
  • Ich bin sehr perfektionistisch, behalte jedoch die Ruhe und versuche immer gelassen mit den Aufgaben des Lebens umzugehen. Dabei ist es mir wichtig, sich treu zu bleiben.

Trautermin anfragen

„Liebe will immer hoch hinaus. Deshalb berührt sie so tief.“ Ernst Ferstl

Als Grundschullehrerin bin ich sehr einfühlsam und geduldig. Dabei liebe ich die strahlenden Kinderaugen, die mir jeden Tag zeigen, wie wichtig es ist, andere glücklich zu machen. Mir fällt es nicht schwer, frei vor Menschen zu sprechen. Beim Schreiben eigener Reden habe ich bemerkt, wie gerne ich liebevolle Worte verfasse und diese vortrage. Andere Menschen zu berühren und ihre Geschichte in gefühlvolle Worte zu packen, empfinde ich als eine wundervolle Aufgabe. Dabei die Gefühle tief zu berühren, um die Liebe hoch hinaus zu treffen, ist mir ein Herzenswunsch.

Ich freue mich sehr auf unser erstes Kennenlernen. Auf eure gemeinsame Lebensgeschichte und die gemeinsamen Erlebnisse, die euer Leben miteinander prägen, bin ich schon sehr gespannt. Es bereitet mir eine große Freude, euch bei dieser gemeinsamen Reise, hin zu eurer Trauung, zu begleiten. Lasst uns gemeinsam den wunderschönsten Tag in eurem Leben gestalten.

  • Hochzeitsrednerin
  • Grundschullehrerin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok