Logo Sag einfach Ja
Ann-Kristin Hucker

Traurednerin Ann-Kristin aus Heidelberg

Eure Hochzeitsrednerin in Heidelberg, Mannheim, Rhein-Neckar-Kreis, der Pfalz & ganz Baden-Württemberg

  • Ich bin 40 Jahre jung.
  • Ich liebe das Leben, die Liebe und vor allem meine Familie.
  • Verheiratet bin ich mit dem weltbesten Kai - und die Mama von den zwei superkalefragelistischexpialigetischtollsten Kindern der Welt.
  • Ich liebe gutes Essen, guten Wein und Zeit mit Freunden und Familie – am liebsten alles auf einmal, je lebhafter umso besser.
  • Genauso gerne verbringe ich allerdings auch Zeit nur mit mir, mit einem guten Buch und einer Tasse Kaffee.
  • Ich glaube an die Liebe auf den 1. Blick genauso wie an die Liebe auf den 2. oder 3. – denn für mich gibt es kein Schubladendenken oder nur schwarz und weiß.
  • Ich liebe es zu schreiben, ob Traurede, Geburtstagskarte oder Einkaufszettel… Worte zu Papier zu bringen macht mich glücklich.
  • Ich finde, dass die Welt bunt am schönsten ist und es egal ist wen man liebt – es ist nur wichtig zu lieben und geliebt zu werden.

TERMIN ZUM KENNENLERNEN VEREINBAREN

„Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.“ Hermann Hesse

Eure Geschichte zu hören – sie für euch in Worte zu fassen - sie den Menschen zu erzählen, die ihr liebt und sie dadurch unvergesslich zu machen – ich kann mir nichts Schöneres vorstellen! Denn Liebe gibt es in ganz unterschiedlichen Formen und jede davon ist so einzigartig wie die beiden Menschen die sie verbindet - als eure freie Hochzeitsrednerin ist es mein Ziel eure Liebe mit einer authentischen und unvergesslichen Zeremonie zu feiern und euch auf dieser wunderschönen, spannenden und aufregenden Reise ein Stück zu begleiten.

Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen!

  • Zertifizierte Hochzeitsrednerin bzw. Traurednerin
  • Marketingassistentin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.