Logo Sag einfach Ja
Freie Trauung

Die Erneuerung des Eheversprechens

Ihr geht euren Weg nun seit einigen Jahren gemeinsam und die Zeit hat euch noch näher zusammengebracht. Eure Liebe hat in den letzten Jahren alle Höhen und Tiefen gemeistert, sie ist gewachsen und stärker geworden. Das darf ein Grund zum feiern sein!

Im Rahmen einer Erneuerung des Eheversprechens feiern wir die Abenteuer der letzten Jahre und zelebrieren alles, was noch kommen mag. Wir sprechen über die Höhen und Tiefen. Über die Familie und Freunde. Über Hobbys und Reisen. Über Erlebnisse und Erfahrungen. Und über eure Liebe.

Erwachsen. Ehrlich. Emotional. Die Bekräftigung eurer Ehe!

Denn ganz gleich, ob es zum Zeitpunkt eurer Eheschließung keine Möglichkeit gab eure Liebe so zu feiern, wie ihr es gerne getan hättet, ob ihr euch das große Fest mit allem Drum und Dran damals nicht leisten konntet und dies jetzt nachholen möchtet, ob ihr euren Traum von der Hochzeit in weiß nun endlich erleben möchtet oder ob ihr eure Liebe nur im Rahmen der Familie mit euren Kindern und Enkeln noch einmal bestätigen möchtet, eure Liebe ist immer ein Grund zum Feiern.

Wir erfüllen eure Träume und gestalten eine Bekräftigungszeremonie, die euch als Paar darstellt und euren gemeinsamen Weg noch einmal aufleben lässt. Feiert euch und eure Liebe! Sagt ganz einfach noch ein zweites Mal ganz feierlich Ja zueinander und zu eurer Liebe.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.