Logo Sag einfach Ja
Traurednerin Jennifer Buhr

Inhaberin & Traurednerin Jennifer

Eure Freie Traurednerin für exklusive Trauungen in Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg, Saarland, Nordrhein-Westfalen & ganz Europa

  • Ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und unserem Ridgeback Simba zusammen.
  • Ich bin ein absolutes Sommerkind und ein Familienmensch, wenn die Sonne scheint und die richtigen Menschen um mich herum sind, ist das Leben perfekt.
  • Ich mag Menschen und ihre Geschichten, das große Ganze, was uns ausmacht, ehrlich, authentisch und echt.
  • Ich liebe tiefgründige Gespräche, mit mir kann man über das Leben philosophieren, genauso gerne bin ich aber auch unterwegs und habe schon die ein oder andere Nacht durchgetanzt.
  • Ich liebe gutes Essen und ein Glas Wein, Genuss ist für mich etwas Wundervolles.
  • Sport begleitet mein Leben schon immer, mal bin ich aktiver, mal etwas ruhiger, aber immer in Bewegung.
  • Ich reise gerne und bin seit meiner Kindheit verliebt in das Meer und wunderschöne Strände, wenn ihr also irgendwo mit den Füßen im Sand heiraten möchtet, ich bin sofort dabei!

TERMIN ZUM KENNENLERNEN VEREINBAREN

"Die Kreativität in der Begeisterung kann nur der Beigeisterungsfähige erzeugen." Raymond Walden

Während meiner Arbeit als Standesbeamtin spürte ich schnell, dass Hochzeiten genau mein Ding sind. Menschen und Emotionen. Ihre Geschichten und Pläne. Persönlichkeit, Liebe und Zufriedenheit. Doch noch viel mehr liegt mir die Individualität. Und so habe ich 2014 Sag einfach Ja gegründet. Eine Agentur für authentische, emotionale und individuelle Hochzeiten. Denn auch nach elf Jahren in der Hochzeitswelt ist für mich noch immer jede Trauung ein besonderes Erlebnis. Für mich gibt´s fast nichts Schöneres als eine Braut, die mit Tränen in den Augen ein ganz sicheres Ja ausspricht, ein Bräutigam, der nicht mehr aufhört zu strahlen, wenn er seine Traumfrau ansieht und Eltern, Freunde und Bekannte, die einen wundervollen Tag erleben dürfen.

  • gelernte Standesbeamtin
  • Hochzeitsplanerin IHK
  • Dozentin für Trauredner in Zusammenarbeit mit der IHK
  • Gründungsmitglied im Bundesverband der Hochzeitsdienstleister
  • Studium Marketing & PR
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.