Logo Sag einfach Ja
Kerstin

Traurednerin Kerstin

Eure Traurednerin in Rheinland-Pfalz und Hessen.

  • Ich bin 35 Jahre jung.
  • Ich bin seit 2021 verheiratet und lebe mit meinem wunderbaren Ehemann Paul und meiner zuckersüßen kleinen Tochter Emilia im Herzen des Westerwaldes.
  • Ich liebe es für andere zu kochen oder zu backen, ob CupCakes oder auch Snacks für zwischendurch.
  • Auch mein Garten hat meine Leidenschaft erweckt. Seit diesem Jahr versuche ich viel Selbst anzubauen und die geernteten Produkte in meiner Küche zu verwenden. Ab nächstem Jahr wird der Nutzgarten noch ein wenig ausgebaut.
  • Für mich ist es das schönste, wenn ich mit meinen Freunden und meiner Familie einen schönen Tag oder Abend verbringe, gerne auch mit Gesellschaftsspielen oder Karten.
  • Ich rede gerne und höre gerne zu, insbesondere höre ich zwischen den Zeilen um andere zu motivieren oder zu unterstützen.
  • Zum entspannen genieße ich es mit einem Kaffee auf der Couch zu sitzen oder auch mal einen entspannten Tag in der Sauna. Da ist es auch gerne mal ruhig um mich herum und meine Gesellschaft ist mein Kindle.
  • Eine weitere Leidenschaft von mir ist es anderen eine Freude zu machen, ob mit der Planung einer Party, einer Babyparty oder auch einer Rede auf der Hochzeit. Mein nächstes Projekt für anderen eine Freude machen... neben der Traurede – Schokoladenpralinen aus dem 3-D Drucker drucken.

Trautermin anfragen

“Genießt Euer Leben, Eure Liebe und Eure Leidenschaft. Ihr seid wunderbar!”

Herzlichen Glückwunsch, dass Ihr Eure Liebe des Lebens gefunden habt! Es gibt nichts Schöneres als die unendliche Liebe zueinander und dies mit einer freien Trauung zu verewigen.

Ich freue mich darauf Euch ein Stück des Weges in Euer gemeinsames Glück, mit all Euren lieben Menschen durch eine individuelle, unvergessliche freie Trauung begleiten zu dürfen. Ich möchte Eure Liebesgeschichte erzählen, Euch mit meiner Traurede ein Lächeln ins Gesicht zaubern, Euch eine Träne in die Augen und einen unvergesslichen Moment für Eure Ewigkeit schenken. Für dieses Ziel gebe ich mein Bestes! Ich freue mich Euch kennenzulernen, Euren gemeinsamen bisherigen Weg zu erfahren, Eure Emotionen und Eure Liebe in unseren Gesprächen zu erleben und die schönsten Momente in meine Rede einfließen zu lassen, die Ihr und Eure Gäste in der freien Trauung genießt!

Lasst uns Eure Geschichte erzählen! Ich freue mich auf Euch!

  • Hochzeitsrednerin
  • dipl. Bankbetriebswirtin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok