Logo Sag einfach Ja
Traurednerin Natascha Berndt

Traurednerin Natascha B.

Eure Hochzeitsrednerin im Westerwald, Neuwied, Rhein-Sieg, Köln, Frankfurt & Umgebung

  • Ich bin 30 Jahre alt und glücklich verliebt.
  • Ich bin Mama von zwei wunderbaren Kindern, die mich ordentlich auf Trab halten und mir die Welt noch einmal schöner aus Kindersicht zeigen.
  • Kaffee - mein Überlebenselixier.
  • Meine große Leidenschaft ist das Reisen. Andere Länder, Kulturen und Sprachen zu entdecken ist für mich ein riesiges Abenteuer, bei dem ich mich so richtig lebendig fühle. Auch die Ehe ist eine Reise, bei der es immer wieder gilt, die Welt des Anderen ein Stück weiter und immer wieder aufs neue kennenzulernen.
  • Musik - im Auto laut bis zum Anschlag und dabei herrlich schief mitsingen - unbezahlbar. Für jede Emotion ist etwas dabei und deshalbt ist Musik für mich definitiv eine der großartigsten Erfindungen überhaupt.
  • Kraft tanke ich besonders in den stillen Momenten, in denen ich mit mir alleine bin. Bei einem Spaziergang im Wald, einem schönen Ausritt oder einem guten Buch plus Kaffee auf dem Sofa.
  • Ich liebe die Liebe, Familie und Freunde, gutes Essen, zu lachen bis der Bauch weh tut, tiefgründige Gespräche, durchgetanzte Nächte, laue Sommerabende, ein kaltes Bier - einfach das Leben.
  • Ich bin durch und durch Optimist und habe großes Vertrauen darin, dass das Leben es gut mit uns meint und alles einen tieferen Sinn hat.
  • Meine Lieblingsfarbe ist bunt. Ich mag die Andersartigkeit und Vielfalt, die alles so spannend und abwechslungsreich macht.

Trautermin anfragen

„Hast du nur ein Wort zu sagen, nur einen Gedanke, dann lass es Liebe sein.“(Rosenstolz)

Den Partner gefunden zu haben, mit dem man für immer sein Leben teilen möchte, ist wohl mit das schönste und wertvollste Geschenk das es gibt. Für mich existiert nichts wichtigeres und bedeutenderes als die Liebe. Ihr habt dieses unschätzbare Glück, diesen einen Menschen an Eurer Seite zu haben, den ihr nie wieder in Eurem Leben missen möchtet und das sollten wir so richtig feiern. Lasst uns Eure einzigartige Liebe und Eure Liebesgeschichte mit einem guten Mix aus Freudentränen, herzhaftem Lachen und Gänsehautmomenten so zelebrieren, dass Eure Trauung garantiert zum unvergesslichsten und schönsten Tag Eures Lebens wird.

Ich freue mich darauf bei diesen besonderen Momenten an Eurer Seite zu sein und den ersten Schritt in eine gemeinsame Zukunft als Eheleute mit Euch zu gehen.

  • Hochzeitsrednerin
  • Kinderkrankenschwester
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok