Logo Sag einfach Ja
Traurednerin Natascha Berndt

Traurednerin Natascha K.

Eure Hochzeitsrednerin in Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Saarland & Umgebung

  • Ich bin 26 Jahre alt.
  • Mein zweites Zuhause ist die Ostküste Australiens, wo ich gelebt und als Hochzeitsplanerin gearbeitet habe. Falls ihr also eine Destination Wedding zwischen Kangaroos und Koalas wollt: Ich bin dabei!
  • Ich glaube an das Schicksal und daran, dass alles einen Sinn hat.
  • Ich rede gerne und viel – auf Deutsch und Englisch – liebe es aber genauso Hörbüchern zu lauschen und ganz still zu sein.
  • Neben meinem Partner ist Schokolade meine große Liebe.
  • „The world is your oyster“ – Ich glaube fest daran, dass man in Allem etwas Schönes und Besonderes entdecken kann, wenn man nur offen dafür ist.
  • Ich liebe es unterwegs zu sein, aber im Herzen bin ich eine waschechte Saarländerin geblieben und verbringe deswegen gerne Zeit zuhause bei meiner Familie.

Trautermin anfragen

„Es ist doch nichts besser, als wenn man sich liebt und zusammen ist.“ Johann Wolfgang von Goethe

Die Freudentränen eines Vaters, wenn er seine Tochter zum ersten Mal im Brautkleid sieht. Der Stolz einer Mutter, wenn ihr Sohn die Liebe seines Lebens gefunden hat. Die strahlenden Augen und die Vorfreude der Gäste, wenn sie am Trauort ankommen. Die unendliche Liebe, die jeder einzelne spürt, wenn das Brautpaar sich das schönste Versprechen ihres Lebens gibt. Es sind diese Momente, die mich während meiner Arbeit als Hochzeitsplanerin nicht mehr losgelassen haben. Es ist mir seither ein Herzenswunsch, euch an einem der schönsten Tage eures Lebens als Traurednerin begleiten zu dürfen, eure gemeinsame Geschichte in ganz persönliche Worte zu fassen und für euch und all eure Lieben wiederzugeben. Damit euer Hochzeitstag genauso einzigartig wird, wie ihr es seid.

Ich freue mich darauf, euch und eure Geschichte kennen zu lernen!

  • Traurednerin (IHK)
  • Studium Germanistik & Politik
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok