Logo Sag einfach Ja
Laura von Gehlen

Laura von Gehlen, Traurednerin

Eure Hochzeitsrednerin in Köln, Bonn, Düsseldorf, Karlsruhe & Europa

  • Ich bin 28 Jahre alt.
  • Ich bin wahnsinnig interessiert am Leben und an der Welt.
  • Ich liebe unser zu Hause und bin dennoch wahnsinnig gern unterwegs, am liebsten in den Bergen.
  • Bücher geben mir einen Zufluchtsort, wenn mir die Decke auf den Kopf fällt, aber vor dem Bücherwurm sind die Kneipen dieser Welt nicht sicher.
  • Festivals und Konzerte sind regelmäßige Highlights – dann ist alles dabei: von Boybands bis Heavy Metal.
  • Ich kann mich für vieles begeistern und finde an fast allem etwas Positives. Ich suche die Harmonie zwischen den Menschen, ich streite nicht, aber gegen eine fundierte Diskussion habe ich nichts einzuwenden.
  • Ich rede gerne, höre aber genauso gern den Geschichten anderer zu.
  • Ich glaube an das Schicksal: es führt zusammen, was zusammen gehört.
  • Das Wichtigste im Leben ist mir meine Familie, bei uns gilt: einer für alle – alle für einen.

Trautermin anfragen

„Sprechenden Menschen kann geholfen werden.“ – und genauso kann man durch Sprechen Menschen helfen.

In meinem Fall möchte ich Menschen durch Sprache, Sprechen und Reden helfen, indem ich eine wunderschöne freie Trauung für ihre Traumhochzeit gestalte, ich möchte sie einfach glücklich machen. Der wichtigste Tag im Leben soll unvergesslich werden und am besten unvergesslich schön. Dafür gebe ich mein Bestes: euch möglichst gut kennenzulernen, zu sehen, was ihr in einander seht und zu verstehen, wieso ihr für immer euer Leben teilen wollt. Eure Liebe in Worte zu fassen, sie zu transportieren und euch und eure Gäste in einer von eurer Geschichte inspirierten Zeremonie zu begeistern, zu rühren und zu berühren, ist mein Ziel.

Ich selbst habe meinen Weg zur freien Traurednerin durch unsere eigene Hochzeit gefunden, weshalb ich weiß, wie immens wichtig dieser Teil der Hochzeit ist. Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick und an die Liebe fürs Leben. Daher möchte ich meine Leidenschaft für Worte und meine Liebe zur Liebe in euren besonderen Tag investieren.

Lasst mich an eurer Geschichte teilhaben!

  • Hochzeitsrednerin
  • Lehrerin für Deutsch und Philosophie
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok