Logo Sag einfach Ja
Stephanie Lamm

Traurednerin Stephanie

Eure Hochzeitsrednerin in Bonn, Köln, Koblenz & ganz NRW

  • Ich bin 37 Jahre alt.
  • Ich liebe es, frei zu sein und neue Menschen und Orte kennenzulernen.
  • Musik spielt eine große Rolle in meinem Leben und ist immer ein Teil von mir und meiner Arbeit. Ich liebe es zu singen!
  • Auf der Bühne schlüpfe ich gern in unterschiedliche, bunte Rollen.
  • Ich reise gern und erkunde neue Länder und Städte überall auf der Welt.
  • Einer meiner Lieblingsplätze ist das Panoramabad Rüngsdorf in Bonn.
  • Wo es Sonne und Wasser gibt, fühle ich mich wohl.
  • Ich mag den Sommer und einen Spaziergang mit Eiscreme.
  • Um glücklich zu sein, höre ich auf mein Bauchgefühl.

Trautermin anfragen

„Du begegnest tausend Menschen und keiner berührt dich...dann triffst du diese eine Person und dein Leben verändert sich.“ Love And Other Drugs

Es ist ein großes Glück, diesen Menschen gefunden zu haben! Als Hochzeitsrednerin freue ich mich darauf euch kennenzulernen und zu erfahren, wie ihr euch gefunden habt. Ich erzähle eure Liebesgeschichte und plane mit euch gemeinsam die Trauzeremonie. Besonders wichtig ist mir dabei, dass ihr und eure Gäste die Trauung genießen könnt und diese schönen Momente nie mehr vergesst.
In den letzten Jahren war ich privat und als Hochzeitssängerin auf vielen Hochzeiten eingeladen. Ich liebe den Moment, wenn die Musik einsetzt und sich das Brautpaar zum ersten Mal sieht.

Ich freue mich euch kennenzulernen und euch an eurem Hochzeitstag zu begleiten!

  • Hochzeitsrednerin
  • Sonderpädagogin
  • Sängerin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok