Logo Sag einfach Ja

Christiane Serpokrylov, Traurednerin

Eure Hochzeitsrednerin in Koblenz, Bonn, Köln, Frankfurt & Umgebung

  • Ich bin 28 Jahre alt.
  • In meinem Leben spielt meine Tochter die größte Rolle – gemeinsam gehen wir durch dick und dünn!
  • Momente mit meiner Familie zähle ich zu den kostbarsten und wichtigsten zwischen Alltag und Beruf.
  • Ich bezeichne mich eindeutig als einen Gefühlsmenschen, denn alles was ich mache, mache ich mit Aufrichtigkeit und viel Herz.
  • Ich erfreue mich an den kleinen, aber dennoch schönen Dingen des Lebens wie einem Tag voller Sonnenschein, einem Spaghettieis mit meiner Tochter oder einer Runde Zumba.
  • Musik ist für mich Poesie der Seele und lässt mich träumen und alles vergessen.
  • Zeit mit meinen Freunden genieße ich ebenso, wie einen gemütlichen Couchabend – am liebsten mit einer romantischen Schnulze.
  • Neben meinem Beruf in der Verwaltung, finde ich den Ausgleich darin, Emotionen, Gefühle und Liebe in Worte zu fassen und auf Papier zu bringen - Denn was gibt es schöneres als die Liebe?

Trautermin anfragen

"Zufällig sieht man sich, man fühlt, man bleibt und nach und nach wird man verflochten." J.W. von Goethe

Die Erkenntnis einen Menschen gefunden zu haben, mit dem man sein Leben teilen möchte, ist wohl die schönste und wertvollste, die man erlangen kann. Gemeinsam zelebrieren wir eure Liebe und ich erschaffe euch mit meinen Worten einen wunderschönen Moment voller Gefühl und Emotion. Auf diesem Weg, stehe ich euch mit Verbundenheit und Herz zur Seite und begleite euch bis zu eurem großen Tag. Eure Liebesgeschichte, euer gemeinsames Glück und eure aufrichtige Liebe zueinander, sind der Schlüssel zu einer persönlichen und individuellen Trauzeremonie, die euch und eure Gäste verzaubern wird.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

  • Hochzeitsrednerin
  • Hauptsekretärinc
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok