Logo Sag einfach Ja

Hochzeitsfilme mit Sag einfach Ja

Carina und Christian

"Eines Tages werde ich einen Wunsch an einen Stern schicken und dort aufwachen, wo ich die Wolken ganz weit hinter mir lassen kann, wo Sorgen und Ärger einfach so schmelzen wie Zitronenbonbons.Ganz hoch oben über den Schornsteinspitzen, da wirst du mich finden."

Carina und Chris feierten im Sommer im Sommer 2017 inmitten der Weinreben im Weingut Fitz-Ritter in Bad Dürkheim mit einer wahnsinnig schönen Geschichte, dem Glauben an das Schicksal und ganz vielen Emotionen ihre Liebe zueinander. Schaut euch jetzt den Hochzeitsfilm der Freien Trauung mit Sag einfach Ja an!


Sabrina und Carsten

"Die besten Dinge kommen in den kleinsten Stückzahlen. Wir meinen immer nur einander wenn wir Glück sagen. Zurück nach Hause, in den Hafen unser Schiff wartet. Wenn alles untergeht, bleib ich hier und bleib bei dir, du bei mir, wenn nichts anderes übrigbleibt, bleibt das Wir."

Mit Sabrina und Carsten durfte ich bei sommerlichen Temperaturen auf dem Gelände des Schloss Föhren eine ganz entspannte und wunderschöne Freie Trauung feiern. Ein Moment mit ganz viel Hundeliebe, vielen Freudentränen und dem ein oder anderen unvergesslichen Erlebnis.


Michelle und Patrick

"Eure Liebe wirkt wie das beruhigende Rauschen des Meeres, das in unserem Körper ein Gefühl der Ruhe auslöst, uns unsere Ängste nimmt, sich einen Weg durch tiefe Unsicherheiten bahnt, um die Grenzen zwischen zwei Menschen verschmelzen zu lassen."

Für Michelle & Patrick durfte ich ihre Liebe zum Meer und ihre grenzenlose, daraus resultierende Ruhe im Rahmen eines Styleshoots im wunderschönen Gare du Neuss in Worte fassen, nach außen tragen und so einen Moment für die Ewigkeit schaffen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok