Logo Sag einfach Ja
Trauredner Team

Komm ins Sag einfach Ja - Team

Das Team möchte weiterwachsen und daher bin ich immer auf der Suche nach passenden freien Rednern und Rednerinnen für Sag einfach Ja.

Als Teammitglied profitierst du von meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Freie Trauung und Hochzeitsplanung, einem gut platzierten und bewerteten Onlineauftritt, anwaltlich geprüften Verträgen und Unterlagen und das alles ganz ohne ein Risiko oder ein Startkapital. Die Anzahl der Trauungen kann von dir frei bestimmt werden, somit eignet sich die Arbeit im Team hervorragend als nebenberufliche Tätigkeit und ist mit einem Hauptjob oder der Familie sehr gut vereinbar.

Nach einer professionellen Einarbeitung und dem Erlernen aller notwendigen Fähigkeiten betreust du deine eigenen Brautpaare.

Du möchtest Trauredner oder Traurednerin werden?

  • Du hast eine positive und offene Ausstrahlung und magst Menschen?
  • Empathie und Fürsorge sind für dich Selbstverständlichkeiten?
  • Du bist zuverlässig und scheust dich nicht davor Verantwortung zu übernehmen?
  • Du hast kein Problem damit vor Menschen zu sprechen und auch der Umgang mit Worten liegt dir im Blut?
  • Du bist kreativ und brennst für deine Aufgaben?
  • Du hast Interesse daran Brautpaare auf ihrem Weg zu einer individuellen, authentischen und emotionalen Freien Trauung als freiberuflicher Redner zu begleiten?

Dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok