Logo Sag einfach Ja
Freie Trauung

Freie Redner für authentische Trauungen

Findet bei Sag einfach Ja eine authentische, herzliche & professionelle Freie Rednerin für eure Freie Trauung!

Mein Name ist Jennifer Buhr, ich bin seit 2011 in der Hochzeitsbranche Zuhause und seit 2014 hauptberufliche Freie Hochzeitsrednerin.
Inzwischen gestalte ich aber nicht nur Freie Trauungen, sondern bilde mit viel Liebe und Leidenschaft Trauredner aus, die euch genauso authenthisch, herzlich und professionell begleiten. Die von Sag einfach Ja ausgebildeten Traurednerinnen, die ich euch hier vorstellen darf, empfehle ich von Herzen.
Denn wir sind alle Hochzeitsrednerinnen, die eins verbindet: Die Liebe zur Liebe und zu Hochzeiten.
Wir teilen unsere Leidenschaft, unser Engagement und unser Werteempfinden und sind im Westerwald, dem Hunsrück, in der Eifel, im Rheinland, in Rhein-Ruhr, dem Ruhrgebiet, dem Bergischen Land, dem Rhein-Main-Gebiet, dem Rheingau, Rhein-Neckar, aber auch ganz Deutschland und Europa im Auftrag der Liebe unterwegs, um euch und eure Herzen zu erreichen.

Wir sind Herzensmenschen. Wir sind einfühlsam und emphatisch. Offen und neugierig. Jung und lebendig. Verliebt in das Leben und die Liebe. Und wir sind voller Motivation eure Freie Trauung, zu einem der schönsten Momente in eurem Leben werden zu lassen.

Denn eure Zeremonie ist etwas ganz einmaliges und verdient es genauso behandelt zu werden.
Aus diesem Grund gibt bei uns keine Vorlage für eure Trauung, es gibt nur euch und uns.
Wir sind für euch da und nehmen uns Zeit, euch und eure Liebe kennenlernen!
Wir möchten mitfühlen und spüren, was eure Verbindung ausmacht.
Wir möchten mitfiebern, uns mitfreuen und hin und wieder auch ein Freudentränen mit verdrücken!

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll."

Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, jede Trauung absolut unvergesslich werden zu lassen und zu jeder Zeit die richtigen Worte für eure Liebe, eure Verbundenheit und das Glück, das ihr in euch tragt, zu finden. Worte, die von Herzen kommen und das Herz berühren.

So ähnlich unsere Einstellung zu dieser wundervollen Aufgabe aber auch ist, so unterschiedlich sind unsere Werdegänge und Persönlichkeiten. Deshalb ist auch jede Hochzeitsrednerin frei tätig.

Diese einzelnen, starken Persönlichkeiten profitieren jedoch immer wieder von der Erfahrung der Anderen, inspirieren sich gegenseitig und bieten euch ein Backup für den Fall der Fälle. Aber lest selbst und lernt uns kennen:

TERMIN ZUM KENNENLERNEN VEREINBAREN

Jennifer

Jennifer

Inhaberin, Traurednerin & Dozentin
Laura

Laura

Freie Traurednerin
Lena

Lena

Freie Traurednerin
Ann-Kristin

Ann-Kristin

Freie Traurednerin
Simba

Simba

Feelgoodmanager
Christiane

Christiane

Freie Traurednerin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.