Logo Sag einfach Ja

Unsere Brautpaare erzählen...

Christina & Tom

Danke, danke, danke – für die tolle Betreuung vor der Hochzeit, aber natürlich vor allem für deine unglaublich persönliche, gefühlvolle, aber auch lustige Rede bei unserer Trauung! Genau diese Mischung passt zu uns und wir sind froh dass wir eine freie Trauung gewählt haben. Dich als unsere Traurednerin zu wählen war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Du hast nicht nur uns mit deinen Worten überwältigt, sondern auch unsere Gäste kamen gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Wir hatten beide vorher noch nichts vergleichbares gesehen und bekommen heute noch Pipi in die Augen wenn wir die Rede noch einmal durchlesen. Bleib so wie du bist und mache hoffentlich noch viele weitere Paare mit deiner Arbeit glücklich! Alles Liebe

Christina & Tom

Freie Trauung in der Oberen Mühle, bei Neuwied


Katharina & Andreas

Danke. Danke für die wunderbaren Stunden mit dir, das Kennenlerngespräch die intensiven Gespräche zur Vorbereitung und natürlich die Trauung selbst. Wir hatten das Gefühl das du uns kennst und fast schon als Freundin mit uns unseren Tag verbracht hast. Wir haben in den letzten Wochen unsere Bilder von Katharina bekommen und konnten nun nochmal in Ruhe sehen wie emotional die Trauung war. Wie viel gelacht, geweint und gespannt zugehört wurde. Wir waren so von deinen Worten gebannt das wir verwundert waren als dieser magische Moment plötzlich vorbei war. Eine dreiviertel Stunde empfanden wir als 15 Minuten. Alles war so aufregend, deine Worte so harmonisch abgestimmt mit der Musik von Nathalie. Schöne Dinge vergehen meist immer zu schnell, dafür blicken wir immer wieder zu diesen besonderen Minuten zurück. In den Minuten in denen wir ein Ehepaar wurden und unsere innige Liebe vor uns, unseren Freunden und Familien hervorbrachten. Du hast deine Berufung gefunden, mache bitte noch viele weitere Paare genauso glücklich wie du uns glücklich gemacht hast. Durch deine wundervolle Arbeit konnten wir viele unserer Freunde und Familienmitglieder von dem Konzept „Freie“ Trauung voll und ganz überzeugen und weitere Liebhaber dafür gewinnen. Danke das du ein wichtiger Teil unseres Tages warst. In Liebe

Katharina & Andreas

Freie Trauung im Westerwald


Tina & Robin

Unser perfekter Tag ist jetzt schon genau 53 Tage her und wir möchten uns nun noch einmal bei dir bedanken. Es war eine wunderschöne und unvergessliche Trauung. Meine Schwester meinte zu mir, es kam durch deine Rede so rüber als ob wir das einzige Paar wären das sich wirklich liebt und das man in der Rede unsere Liebe vollkommen gespürt hat. Einige meiner Freundinnen meinten sie würden jetzt auch über eine freie Trauung nachdenken. Wir sind einfach nur durch und durch glücklich dich gewählt zu haben du hast unsere Erwartungen och weit übertroffen und wie bereits gesagt war eine wunderschöne Trauung.

Tina & Robin

Freie Trauung in Alexander´s Eventwerk, Koblenz


Verena & Christian

Was sollen wir sagen? Uns fehlen eigentlich die Worte! DANKE! Danke für deine Ruhe, deine Energie, all die liebevollen Worte, das Herzblut und die Art, wie du es geschafft hast, unsere Geschichte zu transportieren und mit Leben zu füllen. Danke, dass es sich angefühlt hat, als würdest du uns schon ewig kennen - einfach danke für alles! Wir tauchen so langsam wieder aus unserer Glücksblase auf, immer noch in Erinnerungen schwelgend und selig vor Glück und uns ist klar: Wir müssen uns wiedersehen! Außerdem hat der Samstag noch ein Ereignis mit sich gebracht: Christians Onkel hat sich nachts ein Herz gefasst und seiner langjährigen Freundin und Mutter seines Sohnes auf der Tanzfläche einen Heiratsantrag gemacht :)) Und weil sie deine Zeremonie genauso liebevoll und unvergesslich fanden wie wir, würden sie sich gerne mit dir über ihre Hochzeit nächsten Sommer unterhalten. Ich hoffe, es war in Ordnung, dass wir deine Kontaktdaten weitergegeben haben! Noch einmal tausend Dank für alles und ganz liebe Grüße,

Verena & Christian

Freie Trauung im Schloss Dyck, bei Düsseldorf


Daniela & Andreas

Wir möchten dir danken, für diese wundervolle Trauung! Es hat einfach alles gepasst. Das Wetter,die Stimmung und deine wundervollen Worte! Es wurde viel gelacht, geweint und leider ging alles so schnell rum. Noch heute erinnern wir uns gerne an diesen tollen Tag. Mach weiter so! In Liebe

Dani & Andi

Freie Trauung im Parkhotel Schillerhain, Kirchheimbolanden


Eva & Tobias

1000 Dank für diese wunderschöne und emotionale Trauung. Schöner hätte es nicht sein können, es war einfach perfekt. Auch unsere Gäste und Eltern haben von dir geschwärmt. Wie Tobias und ich schon gesagt haben, es hat einfach von der ersten Minute an zwischen uns gepasst.VIELEN DANK FÜR ALLES! Fühle dich gedrückt!

Eva & Tobi

Freie Trauung im Hofgut Donnersberg, Rheinhessen


Mara & Tim

Auch mit ein paar Monaten Abstand zu unserer Trauung sind wir immer noch hin und weg. Du hast es mit deinen Worten und deiner Art geschafft alle mitten ins Herz zu treffen. Es war eine wunderschöne, emotionale und persönliche Trauung, die wir uns besser nicht hätten wünschen können. Danke! Danke für dich, für deine Worte und dafür, dass du den Tag zu einem ganz besonderen gemacht hast, den wir immer in Erinnerung behalten werden. So viele unserer Gäste sind hinterher zu uns gekommen und haben uns gesagt wie wunderschön und persönlich es gewesen ist. Auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen (denn wir haben es dir am Tag selbst glaube ich schon gefühlt 100 Mal gesagt): wir sind dir unglaublich dankbar für diese schöne Trauung und hätten sie uns nicht besser vorstellen können. !

Mara & Tim

Freie Trauung in den Waldorfer Höfen, Koblenz


Jenny & Marc

Dank deiner liebevoll formulierten Rede konnten sowohl wir als auch unsere Gäste unsere Liebesgeschichte Revue passieren lassen. Mit deiner Rede hast du es geschafft, jeden in deinen Bann zu ziehen, da du die perfekte Balance zwischen fakten, lustiger Momente und Romantik getroffen hast. Wir haben uns vom ersten Treffen an bei dir gut beraten und aufgehoben gefühlt. Während der Treffen hast du uns auch an deinem enormen Erfahrungsschatz teilhaben lassen und hast uns für unsere Feier den ein oder anderen essentiellen Tipp gegeben. Daher werden wir dich aus voller Überzeugung immer wieder weiterempfehlen!

Jenny & Marc

Freie Trauung in der Pfalz


Andrea & Melanie

Wir danken dir nochmal sehr sehr herzlich für deine sooooo tolle Arbeit, es war einfach so besonders. Wir haben auch von den Gästen so viel positives Feedback zu dir bekommen. Danke für deine absolut wunderbare Begleitung an unserem Tag!

Andrea & Melanie

Freie Trauung in der Villa Kalles, Kasbach-Ohlenberg


Liane & Rainer

Endlich sind wir soweit uns noch einmal ganz herzlich für die absolut gelungene Trauung zu bedanken! Du hast und und unsere Gäste sehr gerührt und du bist ein toller Mensch! Vielen Dank für alles!

Liane & Rainer

Freie Trauung im Hofgut Dagobertshausen, Marburg


Sabine & Michael

Vielen lieben Dank für deine wundervolle Trauung! Es war einfach traumhaft, so schön hätten wir es uns nicht ausmalen können, höchstens etwas kühler. Wir haben unfassbar viel positives Feedback bekommen und alle waren hin und weg!

Sabine & Michael

Freie Trauung in Trier


Julia & Flo

Nach der Absage unseres vorherigen Trauredners war Jenny trotz wenig Vorlaufzeit für uns da. Was sollen wir sagen: etwas Besseres konnte uns garnicht passieren. Jenny hat sich trotz vollem Terminkalender viel Zeit für uns genommen und so ist eine wunderschöne, individuelle und zu uns passende Trauung entstanden, die wir und unsere Gäste sehr genossen haben! Jenny trifft einfach das richtige Maß zwischen Spaß und Gefühl. Ihre eigene Beschreibung „bei mir darf gelacht und geweint werden“ beschreibt ihre Arbeit am besten. Sie ist auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen und hat schnell verstanden was uns wichtig ist. Ihre herzliche, unkomplizierte und professionelle Art haben wir von unserem ersten Treffen bis zur letzten Email sehr geschätzt. Unsere Gäste und wir fanden die herzliche Art, Wortwahl und die gesamte Gestaltung großartig und vielleicht fügt es sich, dass wir auch mal als Gäste einer deiner Trauungen zuhören können!

Julia & Flo

Freie Trauung in den Waldorfer Höfen, Ochtendung


Jost & Olaf

Wir haben eine freie Traurednerin gesucht und sind auf "Sag einfach ja" gestoßen. Es war für uns der perfekte Tag - draußen im Eventwerk. Das Feedback, dass wir von unseren Gästen erhalten haben, war sehr positiv! Danke nochmal an Laura, die einen excelenten Job gemacht hat. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte!

Jost & Olaf

Freie Trauung in Alexander´s Eventwerk, Urmitz


Doro & Tim

Deine Arbeit kann man eigentlich nicht bewerten, die muss man erlebt haben! Wir haben uns von Tag 1 an wohl bei dir gefühlt und du hast unsere Erwartungen absolut übertroffen. Du, die es in Perfektion beherrscht, Emotionen in Worte zu fassen und die Geschichte eines Paares zu etwas ganz besonderem machst. Wir sind unfassbar Dankbar, dass du uns an unserem Tag begleitet hast. Dass du all unseren liebsten Menschen unsere Geschichte nochmal erzählt hast und zwischen unseren Worten gehört hast, was wir selbst nicht in Worte fassen konnten. Du hast auf wundervolle Art und Weise unsere Familie, die uns so wichtig ist, mit eingebunden und ein DANKE gefunden, welches an diesem Tag für uns an besonderer Stelle stand. Wir würden dich jederzeit wieder nehmen und werden ewig an diesen Tag und deine wunderbaren Worte denken. Bleib wie du bist und vor allem, mach noch viele Paare so glücklich. Du hast einfach deine Berufung gefunden und das merkt man dir aus tiefstem Herzen an.

Doro & Tim und Lina

Freie Trauung in der Villa Kalles, Kasbach-Ohlenberg


Max&Marie

Wir wissen gar nicht wo wir anfagen sollen...wir sind immer noch so dankbar, dass wir dich auf der schnuckeligen "Max liebt Marie" kennenlernen durften und wussten ab dem Moment schon: "Die Jenny...die soll´s werden!" Und ja - es war einfach die beste Entscheidung dich als unsere freie Traurednerin zu buchen, du du hast großartige Arbeit geleistet, liebe Jenny! Angefangen bei dem wahnsinnig tollen, vertrauten und entspannten Vorgespräch mit dir bis hin zu kurzen Skypegesprächen oder Telefonaten haben wir uns durchgängig wohl und in besten Händen bei dir gefühlt. Du bist ein absolter Herzensmensch und das spiegelt sich auch in einer Arbeit wider und das haben wir besonders während unserer Trauung wahrgenommen. Deine Rede war wunderschön und du hast für unsere Geschichte einfach genau die richtigen Worte gefunden. Wir möchten dir auf diesem Weg von Herzen danken, dass du uns an unserem Tag begleitet hast, uns und unsere Gäste zum Lachen und Weinen gebracht und begeistert hast - und niemand hätte dies besser machen können als du. Du hast unsere Trauung unvergesslich gemacht und wir werden noch oft an diesen tollen Tag zurückdenken! Vielen Dank für alles!

Max & Marie

Freie Trauung in Remscheid


Daniel & Alena
Wenn auch verspätet, möchten wir dir vom ganzen Herzen DANKE sagen!
Danke, für deine wunderbar gewählten Worte,
Danke für die Emotionen,
Danke, für das Gefühl nochmal unsere Vergangenheit erlebt zu haben.
Danke, für diese traumhafte Trauung!

Daniel & Alena

Freie Trauung im Schloss Sayn, Bendorf


Jamina & Dennis
Wir möchten noch einmal kurz Danke sagen! Danke für diese wunderschöne Trauung! Die Gäste fragten uns abends noch, ob du uns schon länger kennen würdest, weil du das so super gemacht hast. Du hast mit dazu beigetragen, das dieser Tag unvergesslich für uns ist! ❤

Jamina & Dennis

Freie Trauung in der Adenbachhütte, Bad Neunahr-Ahrweiler


Birke und Jens
Wir wollten uns noch bedanken für die schöne Zeremonie! Wie du bestimmt gesehen hast, ist es mir wirklich schwer gefallen nicht dauernd zu weinen... Unsere Gäste waren auch alle absolut begeistert! Wir fanden es wunderbar!

Liebe Grüße,
Birke & Jens

Freie Trauung im Hotel Heinz, Höhr-Grenzhausen


Tanja und Heiko
Wir möchten dir nochmal von ganzem Herzen Danke sagen! Du hast unsere Trauung perfekt gemacht, es war einfach alles wunderschön!!! Und auch all unsere Gäste waren absolut begeistert, vielen haben gesagt, dass sie schon viele Trauungen erlebt haben, aber noch keine so schöne und persönliche wie unsere! Das wollten wir dir gerne noch sagen.

Ganz liebe Grüße,
Tanja & Heiko

Freie Trauung im Stöffelpark, Enspel


Fiona & Stephan
Du warst der Wahnsinn! Vielen Dank für die gemeinsame Zeit und deine tolle Rede! Unsere Freunde und Familie waren ebenfalls begeistert!

Fiona & Stephan

Freie Trauung auf Burg Schwarzenstein, Geisenheim


Danny und Kerstin

Jenny, dich hat das Schicksal zu uns geschickt! ? Danke für so eine wundervolle Trauung! Worte zu finden die wieder spiegeln wie dankbar wir sind,gibt es nicht!

Wir sind sehr gerührt und geflasht!!!
Drücker Danny & Kerstin

Freie Trauung am Stattstrand, Koblenz


Julia und Kai
Wir können kaum in Worte fassen, wie dankbar wir dir für deine zauberhafte Rede sind. Deine herzlichen Worte haben uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt und unsere Trauung zum wunderschönen Höhepunkt unserer Hochzeit gemacht!

Danke für alles, liebe Jenny, es war perfekt!
Julia & Kai

Freie Trauung in Rheinland-Pfalz


Marion & Frank
Auf diesem Weg nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich. Die tolle freie Trauung hat unseren Hochzeitstag perfekt gemacht. Danke für die emotionale Zeremonie, die uns bestimmt immer in Erinnerung bleiben wird.

Marion & Frank

Freie Trauung in der Kupfersiefer Mühle, Rösrath


Petra & Benny
Was bleibt, ist nicht nur die Erinnerung an unseren wunderschönen Hochzeitstag, sondern auch die Gewissheit, mit Dir die richtige Rednerin für unsere freie Trauung gefunden zu haben!

Danke für alles,
Petra & Benny

Freie Trauung in Düsseldorf


Sandra & Dominik
Jetzt ist es schon genau ein Jahr her, dass du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast. Wir möchten dir auf diesem Weg noch einmal ganz lieb DANKE sagen! Du hast uns mit deinen Worten und deiner Art total verzaubert und wir schwärmen noch heute von unserer ganz persönlichen Märchenhochzeit!

Danke für alles!
Sandra & Dominik

Freie Trauung im Weingut Fitz-Ritter, Bad Dürkheim


Tabea & Felix
Wahrscheinlich hast du unsere Danksagungskarte schon bekommen aber wir wollten dir auch noch eine persönliche Nachricht schicken, zu der auch ein kleines Dankeschön gehört. Wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen für diese traumhafte Trauung bedanken. Es war so unglaublich persönlich und hat zu 100 % zu uns gepasst. Unsere Gäste dachten, dass wir uns schon ewig kennen & dass du eine enge Freundin von uns bist. Wir hätten uns nicht einmal im Traum vorstellen können, wir schön diese Trauzeremonie wird. Danke, dass du diesen Tag mit deiner herzlichen Art & deiner tollen Rede so besonders gemacht hast! Vielen Dank für alles!

Wir drücken dich ganz fest & schicken dir ganz liebe Grüße,
Tabea & Felix

Freie Trauung im Gutshof Itterbach, Willingen


Ewa & André
Die Trauung war echt traumhaft schön! Das hast du unglaublich toll gemacht. Vielen, vielen Dank, dass du so viel persönliches mit einfließen gelassen hast, es war einfach wunderbar. Die gesamte Hochzeit war einfach traumhaft, wir hatten einen wunderschönen Tag. Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du diesen Tag für uns so besonders gemacht hast!

Ewa & André

Freie Trauung im Gutshof Forkscheid, Engelskirchen


Carina und rene
Wir denken täglich daran zurück und sind immer wieder gerührt, wenn wir an die emotionale, lustige und einfach perfekte Trauung denken, die du für uns gestaltet hast.  Wir Danken dir von Herzen für unsere unvergessliche und rundum perfekte Trauung.  Mit deinen Worten, die uns und unsere Liebe zueinander 100 % treffend beschrieben haben, hast du uns und all unsere Gäste einfach nur begeistert -  und zum Lachen gebracht und ebenso für die ein oder andere Freudenträne gesorgt. Wir alle schwärmen noch ständig von dir!

Du bist die Beste!
Carina und René

Freie Trauung in Koblenz


Carsten und Sabrina
Auch auf diesem Wege nochmal ein ganz großes DANKE, dass du unseren Tag so perfekt gemacht hast! Du liebst deinen Job und das merkt man dir bei jedem Wort und jeder Geste an.  Bleib so wie du bist und verzaubere noch viele weitere Paare. Wir wünschen dir von ganzem Herzen für deinen weiteren Lebensweg nur das Beste!

Liebe Grüße aus Mannheim.
Carsten & Sabrina

Freie Trauung im Schloss Föhren


Janina und Nuh
Also wie - unglaublich - was du da für eine unfassbar tolle und berührende Rede geschrieben hast. Und dazu noch das so komplett "wir". Wir haben uns in jedem deiner Sätze wiedererkannt. Alle unsere Gäste nannten dich mit als Highlight. Ausnahmslos! Es wurde sogar von meinen Arbeitskollegen vermutet, du seist eine gute Freundin von uns, da du uns so nah warst - mit dem was du gesagt hast. Wirklich wow! Können unsere Begeisterung schlecht in Worte fassen, wir sind dir unendlich dankbar, du hast unserer Trauung unvergesslich gemacht. Einfach vielen lieben Dank dafür und mach bloß weiter so!

Fühl dich gedrückt,
Janine & Nuh

Freie Trauung im Rittergut Orr, Pulheim


Kathi & Daniel
Endlich haben wir die Zeit gefunden, die Fotos zu durchstöbern. Da kommen vielen Erinnerungen an diese wunderschöne Hochzeit hoch. Wir sind völlig überwältigt von diesem tollen Tag. Ich weiß noch genau, dass ich skeptisch war, als Daniel die Idee mit einer "Hochzeitsplanerin" hatte. Passt das zu uns? Wird die Hochzeit dann so, dass sie trotzdem zu uns passt? Schon beim ersten Kennenlernen war mir klar: Diese Sorgen waren völlig unbegründet. Mit dir an unserer Seite hatten wir eine super Unterstützung, was aufgrund der räumlichen Trennung von Daniel und mir gold wert war. Wir sind von Herzen dankbar für deine unglaublich tolle Arbeit. Du hast uns aber nie spüren lassen, dass es für dich Arbeit war. Wenn wir zusammen bei Besichtigungen waren, wir Planungstreffen hatten oder bei jedem Kontakt mit dir, haben ich mich immer sehr wohl gefühlt und in guten Händen gewusst. Die vielen Ideen und Kontakte die wir dank dir an der Hand hatten und umsetzen konnten, haben die Hochzeit so unvergesslich werden lassen. Deine liebevolle Art war eine echte Bereicherung. Man spürt, dass du deinen Beruf liebst.

Einfach nur Danke. Von Herzen!
Kathi & Daniel

Hochzeitsplanung in der Niederpleiser Mühle, Sankt Augustin


Aline und Andreas
Von ganzem Herzen möchten wir uns bei Dir für die tolle Trauung auf der Godesberg bedanken! Du hast uns zum schmunzeln, lachen und weinen gebracht - so liebevoll und emotional hast Du unsere Geschichte in Worte gefasst. Dieser Tag wird uns in ewiger Erinnerung bleiben. Danke dafür und mach weiter so, damit du noch viele, viele weitere Brautpaare so glücklich machen kannst wie uns.

Aline & Andreas

Freie Trauung in der Godesburg, Bonn


Marco und Julia
Danke dir nochmal für diese unvergesslich schöne Trauung Jenny?wir haben dich beide sehr ins Herz geschlossen und sind dankbar, dich als unsere Traurednerin gefunden zu haben! Vielen vielen Dank. Wir werden diesen Tag und deine Worte nie im Leben vergessen wir hoffen sehr, dass wir uns vielleicht das ein oder andere mal wiedersehen?  Du bist ein ganz lieber und toller Mensch und es ist schön dich kennengelernt zu haben?

Uns bleibt nicht mehr als Danke zu sagen!
Marco und Julia

Freie Trauung in der Klosterkirche Hennef


Janina und Jawid
Vielen Dank für deine wirklich wunderbare Traurede. Du hast uns, vor allem mich, und unsere Gäste immer wieder zu Tränen gerührt und auch zum Lachen gebracht. Du hast die perfekten Worte für Nawid und mich gefunden. Wir sind dir sehr dankbar dafür, dass du unsere Hochzeit durch deine Rede zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Die individuelle Trauung war ein Moment für die Ewigkeit.

Viele, liebe Grüße
Janina & Nawid 

Freie Trauung im Hofgut von Hünersdorff, Wörth am Main


Sonja und Mark
Vielen Dank für die wunderschöne Trauung und dass du uns an unserem Tag begleitet hast. Du hast unsere wichtigsten Momente in eine so tolle und rührende Rede verpackt. Wir haben uns definitiv wiedergefunden! Dieser Tag wird uns immer in Erinnerung bleiben und wir würden es ganz genau so wieder machen.

1.000 Dank
Sonja & Marc

Freie Trauung im Weingut Junghof, Undenheim


Ranja und Andreas
Es ist Zeit Danke zu sagen!
Danke für deine liebevoll ausgewählten Worte, Danke für deine lockere Art,
Danke für deine wunderschön ausgearbeitete Rede. 
Danke, dass du uns zum Lachen gebracht hast und für die kleinen Freudentränen zwischendurch.
Danke, dass du unseren Tag mit deinem Beitrag so besonders gemacht hast!
Wir sind uns sicher - Du wirst noch viele, viele Brautpaare glücklich machen.
Von Herzen wünschen wir dir weiterhin ganz viel Spaß bei deiner Herzens-"Arbeit".

Alles Liebe,
Ranja & Andreas

Freie Trauung in der Abtei Rommersdorf, Neuwied


Sarah und Basti
Wir möchten dir von ganzem Herzen für deine wunderschöne Rede danken! Du hast unsere Hochzeit mit deinen Worten so besonders und unvergesslich gemacht. Deine Rede hat uns so berührt, du hast so wundervoll unsere Geschichte erzählt und genau die richtigen Worte gefunden! Du hast diesen schönen Moment für Basti und mich, Ja zueinander zu sagen, so besonders gemacht. Deine lieben Worte werden immer in unseren Herzen sein!

Es war wirklich unser schönster Tag dank dir!
Sarah & Basti

Freie Trauung im Ruhrgebiet


Katha & Maxi
Ich weiß, wir haben es dir Samstag schon hoffentlich zu Genüge ausgedrückt, aber hier nochmal: Was du da für uns getan hast war einfach umwerfend und tausend mal besser, als wir es uns je hätten vorstellen können. Und auch wenn ich das Wort „perfekt“ nicht gerne inflationär verwende und ich jemand bin, der immer irgendwo auch Kritikpunkte finde, kann ich einfach nicht anders als zu sagen, dass es absolut nichts zu kritisieren gibt und es im Gegenteil, absolut perfekt war! Wir sind so dankbar, dass wir dich kennen lernen durften und du uns an diesem wichtigen Ereignis begleitet hast.

Fühl dich gedrückt!
Katha & Maxi

Freie Trauung im Restaurant Life, Willich


Carina und Christian
Uns fehlen immer noch die Worte. Deine Worte, deine Stimme, deine wahnsinnige Ausstrahlung.... es war einfach nur schön! Das Schicksal hat uns zusammen geführt und das ist auch gut so! Du machst einen super tollen Job! Es ist deine Berufung! Bitte höre damit nie auf! Du bist ein wahnsinns toller Mensch! Danke, dass wir dich kennenlernen durften! Wir werden deine Worte nie vergessen! Von Herzen DANKE

Und wenn du mal eine Hebamme oder einen Feuerwehrmann brauchst..... du weißt wo du uns findest! Du bist ein toller Mensch! Danke

Carina und Christian
Freie Trauung im Weingut Fitz-Ritter, Bad Dürkheim


Carolin und Andreas
Es ist einfach nur toll jetzt anhand der Bilder nochmal zurückblicken zu können. Wenn wir heute an die Trauung zurückdenken, bekommen wir immer noch Gänsehaut. Es ist einfach unglaublich, wie wunderbar du das gemacht hast! Wir hatten damit gerechnet, dass du das super machen würdest. Aber du hast unsere Erwartungen nochmal deutlich übertroffen! Meine Mama fragte mich nach der Feier: "Sag mal Caro, wie lang kennt ihr die Jenny eigentlich schon? Du hast ja nie was von ihr erzählt." Ich finde, das sagt doch schon alles Wir sind froh dich kennengelernt zu haben und hoffen, dass wir mit so einem wundervollen Menschen weiterhin in Kontakt bleiben Wir danken dir vielmals für diese unglaubliche Trauung! Bei dir merkt man wirklich dass du dein ganzes Herzblut miteinbringst ?!

Carolin und Andreas
Freie Trauung im Vita Balance Hotel Hertling, Waldbreitbach

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.